Tipps und Tricks für die Kaffeezubereitung

Tipps und Tricks für die Kaffeezubereitung

Mmm, nichts geht über frisch gebrühten Kaffee am Morgen. Für manche Menschen ist Kaffee die Nummer eins, die man haben muss, und wenn Sie einer dieser glücklichen Menschen sind, die morgens nicht aufhören können, Kaffee zu lieben, dann wird es Sie freuen zu wissen, dass es andere Möglichkeiten gibt, Kaffee zuzubereiten. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man Kaffee brüht – von dekorativem Schaum bis hin zu französischen Pressen. In diesem Artikel stellen wir unsere zehn besten Tipps und Tricks zum Kaffeebrühen vor. Genießen Sie Ihre nächste Tasse Hot Joe!

Den eigenen Latte dekorieren - Mit etwas Übung ist es für jeden zu Hause möglich, seinen Kaffee so zu dekorieren, wie er wahrscheinlich dachte, nur Baristas könnten es schaffen. Baristas lassen es einfach aussehen, und wenn Sie es tun, können Sie auch großartige und positive Ergebnisse erzielen - zumal Sie kein Barista sind, der in Eile vier Jobs gleichzeitig erledigen muss. Der Trick besteht darin, mit der Milch zu arbeiten und sie ohne große Blasen aufzuschäumen und sie dann schräg in die Kaffeetasse zu gießen.

Kaufen Sie frischen Kaffee aus ganzen Bohnen - Kaufen Sie keinen vorgemahlenen Kaffee. Kaufen Sie frische Bohnen. Die meisten Kaffeefirmen kümmern sich nicht um das Datum, an dem die Bohnen verpackt wurden - es ist wahrscheinlich, dass die Bohnen nach der Ernte dort monatelang gelassen wurden. Frischer Kaffee verfliegt ziemlich schnell. Um frische Bohnen zu finden, ist es am besten, in Cafés nachzusehen, und einige Cafés rösten sie direkt dort, und das bedeutet frischerer Kaffee für ein großartiges Gebräu. Unter Delizio Kapseln kaufen finden Sie weitere Tipps und wertvolle Informationen. Vorgeröstete Kaffeebohnen bedeuten auch, dass die Bohnen mehr Kohlendioxid abgeben, was bedeutet, dass die austretenden Gase dem Kaffee mehr Aroma entziehen als frisch gemahlene und geröstete Bohnen.

Verwenden Sie Wasser von guter Qualität – Die Qualität Ihres Wassers ist wichtig, wenn es an der Zeit ist, Kaffee zu brühen. Hartes Wasser, das voller zusätzlicher Mineralien ist, verbindet sich nicht so gut mit dem aufgebrühten Kaffee, was zu einem schwachen Kaffee führt, der nicht das ist, was Sie sich erhofft haben. Schlimmer noch, die Verwendung dieses Mineralwassers mit hohem Gehalt kann zu Kalkablagerungen in Ihrer Kaffeemaschine führen. Wenn Sie diese Art von Wasser verwenden, müssen Sie Ihre Kaffeemaschine regelmäßig entkalken, was Sie nicht möchten. Stark gefiltertes Wasser kann auch zu anderen Problemen beim Kaffeebrühen führen, aber leicht gefiltertes Wasser ist perfekt. Außerdem ist die beste Wassertemperatur zum Aufbrühen von Kaffee 88 bis 94 Grad Celsius.

Wie Sie Ihren Kaffee kalt aufbrühen, um einen anderen Geschmack als Ihren Kaffee zu erhalten - Das Kaltbrühen Ihres Kaffees ist eine großartige Option, wenn Sie Eiskaffee lieben und den Kauf von teurem Eiskaffee vermeiden möchten. Es gibt viele Möglichkeiten, Kaffee zuzubereiten, der geeist werden kann, aber es gibt auch Maschinen, die dies ermöglichen. Ein Vorteil ist, dass diese Methode die Säuren eliminiert, die Kaffee produziert. Diese Methode bringt auch verschiedene Geschmacksrichtungen zum Vorschein, denen sich der Kaffeeliebhaber hingeben kann, einige mögen sie jedoch nicht, weil sie keine Säure enthalten. Alternativ können Sie auch ein spezielles Glas verwenden, das Einmachglas genannt wird. Es ist wirklich einfach – Sie nehmen einfach Ihren gemahlenen Kaffee, gießen ihn in das Glas und gießen dann kaltes Wasser hinein, bevor Sie das Wasser für 12 bis 24 Stunden in Ihren Kühlschrank stellen. Wenn es fertig ist, einfach den Boden abseihen und mit Eis servieren. Versuche es!